(COPY) (COPY) Instagram-Post 1080x1080  px (1).jpeg

Free yourself now!

Befreie dein Sein jetzt, höre auf, dich selbst weiter zu limitieren, dich kleinzumachen und hinter anderen zu verstecken. Fange an, dich mehr und mehr zu leben, und zwar genau so, wie du es willst.

Viel zu oft, halten wir uns zurück aus Sorge, anderen auf die Füße zu treten, verurteilt zu werden, wenn wir etwas auf unserem ganz eigenen Weg machen wollen. Viel zu oft haben wir gehört, dass man etwas so und so tut, dass wir etwas nicht so machen können, wie wir uns das vorstellen und auf keinen Fall kann es einfach sein. Zudem sollen wir aufhören so viel zu sein, das ist nämlich anstrengend für andere.

Wir wurden konditioniert mit lauter Bullshit Sätzen und auch wenn wir es nicht wollen, so sind doch sehr viele in uns noch aktiv. So versuchen wir immer durch die Beobachtung anderer zu erkennen, was noch ok ist und wo die Grenze überschritten wäre.

Doch was wäre, wenn diese Grenzen für dich einfach nicht gemacht sind?
Was wäre, wenn du hier bist, weil du der Welt zeigen sollst, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt. Dass dein zu viel einfach nur zeigt, dass die Menschen, mit denen du dich umgibst, mit dir nicht mithalten können und das auch gar nicht müssen, aber dass du dich durch sie auch nicht einschränken lassen musst. Was wäre, wenn du anerkennst, dass Menschen, die dich wirklich lieben, dich auch in deiner ganzen Vielfalt lieben dürfen.

Beyond Limitation – genau darum geht es – überwinde die Grenzen, die du dir gesetzt hast und die andere dir gesetzt haben – jetzt! Die Zeit ist reif, wir brauchen mehr und mehr Menschen, die jetzt bereit sind, sich in ihrer ganzen Vielfalt zu zeigen, damit andere das auch tun können. Und gerade, wenn du auf dem Weg zur Selbstständigkeit bist oder auch Kinder hast, ist hier dein größter Schatz verborgen. Denn den größten Impact, den du machen kannst, in dieser Welt ist dich wirklich zu leben, damit andere dich erkennen können und sie sich dadurch auch die Freiheit erlauben, ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wollen.

Befreie dich, für dich, für deine Kinder, für deine Kunden – mach den Impact jetzt. Buche jetzt deine Free yourself now! Session und wir verändern deine Welt.

Wie meine Sessions ablaufen können, kannst du in meinen Live-Coaching-Sessions auf meinem Instagram Kanal anschauen.