ย 

Lebst Du schon Dein Frau-Sein? Bist Du mit dem weiblichen Wissen in Dir verbunden und folgst Deiner Intuition? Folgst Du dem Flow und gehst mit dem, was ist oder bist Du im Perfektionismus gefangen und spielst mehr Rollen, also Du solltest.

page-2.jpeg

Alles nur esoterischer Blödsinn?

Nein, nur die falsche Art und Weise es zu betrachten. Denn ein einzelnes Zeichen reicht bei weitem nicht aus, um Rückschlüsse auf einen Menschen zu ziehen.

Aber wenn man noch mehr Komponenten hinzufügt, wird das Bild immer klarer von unserer Einzigartigkeit und wir bekommen wirklich ein Gefühl dafür, wer wir wirklich sind und wie wir über die Jahre hinweg in eine andere Richtung konditioniert wurden.

โ€‹

Mir hat die Metaphysik - die Ebene, auf der all diese Systeme wie Astrologie, Human Design, Gene Keys, I Ging und Baze arbeiten - wirklich die Augen geöffnet und mir so viel Entspannung in mein Sein gebracht. 

Ich habe dadurch herausgefunden, dass ich so, wie ich wirklich bin, richtig bin, dass ich so, wie es in diesen ganzen Codes steht, wirklich meinem Leben entspricht und dass jeder Mensch so unglaublich einzigartig ist, wie ich es schon immer gefühlt habe, dass jeder Mensch genau so gebraucht wird für das Leben hier und dass es keinen Sinn ergibt, einem Ideal zu entsprechen, in das man nun mal nicht reinpasst.

โ€‹

Aus diesem Grund arbeite ich sehr gerne mit der Metaphysik, denn dadurch lässt sich alles, was ich in meiner Arbeit tue, wirklich verständlich auf den Punkt für mein Gegenüber bringen.

pexels-alesia-kozik-7319265.jpg

Erkenne dich selbst

Die Welt in der wir leben ist nicht für alle wirklich so passend.  Ich habe in meinem Human Design 3 individuelle Kanäle von 4 - das bedeutet übersetzt, das, was alle tun, dafür bin ich nicht wirklich so ganz passend. Ich mache gerne mein eigenes Ding, ich habe z.B. den Kanal der Überzeugung, das bedeutet, dass ich das wovon ich überzeugt bin, mit ganzem Herzen tue, auch wenn andere den Sinn dahinter infrage stellen. Sie müssen ja nicht überzeugt davon sein, es reicht, wenn ich es bin. 

Mich haben aber doch immer wieder genau diese Sachen ins Straucheln gebracht. Warum es anderen so leicht gefallen ist, sich an Vorgaben zu halten und ich eigentlich grundsätzlich die Dinge anderes gemacht habe, auch das habe ich durch meine Codes erklärt bekommen und seither gehe ich ganz anderes mit solchen Situationen um und oftmals kann ich den Drang, es mal wieder ganz anders als alle machen zu wollen auch reduzieren, weil ich erkenne, dass es mich nicht immer an das Ziel bringt, welches ich will, sondern eben ein Experiment ist, welches auch schiefgehen kann.


Gerade im eigenen Business ist es toll, wenn man keine Angst vor Experimenten hat, weil man ständig etwas austesten muss, um näher an seinen Soulmates zu kommen, führt es aber dazu, dass man jeden 3. Tag alles über den Haufen wirft, so führt es dazu, dass der richtige Soulmate mich erst gar nicht findet. Mein Profil liebt das Abenteuer und so nenne ich mich inzwischen auch Life-Adventure-Guide - denn das ganze Leben ist für mich ein Abenteuer und wir sollten so viel Spaß dabei haben wie es möglich ist, denn kompliziert wird es oft von ganz alleine.
 

Möchtest auch du mehr über dich erfahren, wie du ursprünglich auf die Welt gekommen bist, bevor die ganzen Konditionierungen stattgefunden haben durch Eltern, Lehrer usw., dann starte die Reise mit Understanding yourself - der Basis von Human Design oder gleich mit Embrace your inner Being

ย